Als unabhängiger Versicherungsmakler vertrete ich die Interessen der Kunden gegenüber den Versicherungsgesellschaften und mein Ziel ist es für jeden Kunden ein individuelles und optimales Versicherungs-konzept auszuarbeiten und es regelmäßig an die aktuelle Situation des Kunden anzupassen.

Darauf basiert das V3 Prinzip

Verstehen
Definition: Verstehen ist das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts und besteht vor allem in der Erfassung des Zusammenhangs. Das bedeutet für meine Kunden: In einem ausführlichen Gespräch wird der Bedarf analysiert:

1. Ermittlung der Risiken

2. Prüfung der bestehenden Verträgen

3. Gemeinsame Ausarbeitung eines individuellen
Versicherungs- und Vorsorgekonzeptes.



Vergleichen
Durch regelmäßige Marktbeobachtung und Vergleiche der Leistungen, Beiträge und Bedingungen der verschiedenen Versicherungsgesellschaften werden die Versicherungskonzepte meiner Kunden immer der Marktsituation angepasst.

Vermitteln
Ich bin IHR Berater und meine Hauptaufgaben bestehen darin, der Versicherungsgesellschaft Ihre Wünsche zu vermitteln und das nicht nur bei Vertragsabschlüssen sondern auch bei Fragen, Änderungen oder Schadensfällen. Ich übernehme die Kommunikation, die Verwaltung und die Betreuung.
Bernd Kroner
Bernd Kroner
Versicherungsmakler
Reg.-Nr: D-C7X9-QFLYW-30

Telefon
+ 49 (0) 7805 506 8830

Fax
+ 49 (0) 7805 506 9693

Mobil
+ 49 (0) 173 8525356


Xing

E-Mail Schreiben


QR-Code scannen und vCard mit dem Smartphone einlesen.
Ordner Check

Bin ich ausreichend versichert? Bin ich überversichert? Stimmen bei meinen Versicherungen die Preise & Leistungen?

Wir Überpüfen den “IST” Zustand Ihrer Versicherungen.
Vereinbaren Sie einen Termin und testen Sie uns unverbindlich und kostenlos.